Antje Lutter

lutterIn Stuttgart 1966 geboren, kam ich durch die berufliche Laufbahn meines Mannes nach Berlin, wo ich neben dem Managen einer sechsköpfigen Familie mit Haus und Garten auch in verschiedenen interessanten Berufsfeldern tätig war. Ausgebildet als Einzelhandelskauffrau, sammelte ich über viele Jahre reichlich Erfahrungen in Organisation und Koordination durch das Ausüben einer leitenden Tätigkeit in der Gastwirtschaft, Arbeiten in mehreren Arztpraxen verschiedener Fachrichtungen und zuletzt als Hortleiter-Assistentin an einer freien Schule.

Seit August 2016 bin ich in dieser Praxis angestellt und freue mich, hier angekommen zu sein. Nach einer gründlichen Anlern- und Übergabezeit wird mein Tätigkeitsbereich umfassen den Empfang, also jeden persönlichen und telefonischen Erstkontakt zu unserer Praxis, außerdem Verwaltung, Raummanagement und Einkauf. Mit einem Blick für das Ganze möchte ich diese Praxis gut organisiert und klar strukturiert unterstützen und dadurch den Praxisinhaber im administrativen Bereich entlasten.

Ich arbeite gern mit Menschen zusammen, schätze respektvollen Umgang im Team sowie mit den Patienten und fühle mich in der familiären, freundlichen Gesamtatmosphäre hier wohl. Außerdem interessiert mich die Ergotherapie und ihre medizinischen sowie allgemeinmenschlichen Anwendungserfolge.